Für Rückmeldungen nutzen Sie bitte info_at_guenter-hammerstein.de.

Informationen zu „Neue Kreise ziehen“ können Sie abrufen unter:
info_at_neue-kreise-ziehen.de
www.neue-kreise-ziehen.de





Der vitruvianische Mensch













          Copyright: BirgitH_pixelio.de













Jahrgang 2010


Während meiner Arbeitszeit in der Sonnenberg Klinik Stuttgart bot ich über viele Jahre hinweg sogenannte „Jahreszeitliche Begleitungen“ an. 

Über diese Angebote wollte ich den Patientinnen und den Patienten ein Verständnis für die inneren wie äußeren Wachstums- und Reifungsprozesse vermitteln. Die Abläufe in der Natur als Spiegel für eigene Entwicklungsprozesse erkennen.

In den vier Artikeln des Jahresganges 2010 habe ich meine Erfahrungen aufnehmen können. Bezüge zum Meditativen Tanzen schließen die Beiträge ab.