Die nächste Zwei-Jahres-Gruppe 

Meditation im Tanz 

beginnt Anfang 2017

Die Zwei-Jahres-Gruppe bietet die Möglichkeit intensiver in die Meditation im Tanz nach der Methode Günter Hammerstein einzusteigen. In zwei Jahren lassen sich die Inhalte, wie ich sie in meinen Artikeln ausgeführt habe, eindrücklicher vermitteln wie bei einem Wochenendangebot. 

Frühzeitiges Anmelden ist zu empfehlen!

Für Rückmeldungen nutzen Sie bitte info@guenter-hammerstein.de.

Informationen zu „Neue Kreise ziehen“ können Sie abrufen unter:
info@neue-kreise-ziehen.de
www.neue-kreise-ziehen.de


Jahrgang 2010


Während meiner Arbeitszeit in der Sonnenberg Klinik Stuttgart bot ich über viele Jahre hinweg sogenannte „Jahreszeitliche Begleitungen“ an. 

Über diese Angebote wollte ich den Patientinnen und den Patienten ein Verständnis für die inneren wie äußeren Wachstums- und Reifungsprozesse vermitteln. Die Abläufe in der Natur als Spiegel für eigene Entwicklungsprozesse erkennen.

In den vier Artikeln des Jahresganges 2010 habe ich meine Erfahrungen aufnehmen können. Bezüge zum Meditativen Tanzen schließen die Beiträge ab.